1
Mai

Castingnews: April 2012 (UPDATED)

Die Castingnews im April stehen im Zeichen der „Verbotenen Liebe“.

Lindenstraße:
Ab Sonntag gibt es in der Lindenstraße ein neues Gesicht: Serkan Temel spielt den Roma „Florin“, der gleich zwei Frauen das Herz verdreht.
Mehr zu Serkans Einstieg gibt es hier.
Rote Rosen:
Am 20. März wurde das Castfoto zur aktuellen „Rote Rosen“-Staffel geschossen:
Carola Schnell (Fenja Winter) und Caroline Kiesewetter (Anne Lichtenhagen) sind nicht mehr mit dabei. Caroline wird allerdings nach wie vor im Drehspiegel gelistet. Uta Kargel, die als Recast der Rolle „Fenja Winter“ im Juni erstmals auftreten wird, ist noch nicht mit dabei, dafür ist Kim-Sarah Brandts (Jule Jansen) in der ersten Reihe dabei.
Unter Uns:
Mitte April stehen „Deutschland sucht den Superstar“-Juror Bruce Darnell und die DSDS-Teilnehmerin Ursula James in Ossendorf vor den Unter Uns-Kameras.
Die Folgen, in denen „Lili“ (Sarah Bogen) mit den Gastdarstellern zu tun haben wird, werden im Sommer ausgestrahlt.
Wie Promiflash berichtet, wird Maximilian Claus alias „Erik Hansen“ im Juni 2012 in die Serie zurück kehren. Nach seinem Ausstieg Ende 2011 gab es eine große Fanaktion, um den beliebten Schauspieler zurückzuholen.
Verbotene Liebe:
„Daniel Fritzsche“ (Dirk Moritz) bekomt Besuch von seiner 14-jährigen Tochter „Vivian“ (Celine Möller). Nach einem Streit mit ihrer Mutter „Natascha“ sucht Vivian Hilfe bei ihrem Vater in Düsseldorf. Celine Möller ist ab Folge 4089 (voraussichtlich am 13. Juni 2012) bei Verbotene Liebe zu sehen.
Pia Ampaw-Fried (Sonja Jäger) wird im April nicht mehr im Drehspiegel gelistet.
Voraussichtlich am 6. Juni 2012, in Folge 4087, ist das Plüsch-Zirkuspferd Horst Pferdinand mit Puppenspieler Martin Reinl in VL zu sehen.
Mehr zum Gastauftritt gibt es hier.
Peter Millowitsch, der Leiter des Kölner Millowitsch-Theaters, übernimmt die Gastrolle des Bootsverleihers „Hartmut Niebling“ in Verbotene Liebe.
Mehr zu seinem gastauftritt gibt es hier.
Wege zum Glück – Spuren im Sand:
Im Produktionsspiegel für April stehen zwei neue Schauspieler:
Brigitte Grothum als „Gertrud Mahlbeck“ und Max Engelke als „Edmund Hartwig“. Engelke spielte in den letzten Jahren in „Verbotene Liebe“ und „Rote Rosen“ mit.
Mehr zum Einstieg von Brigitte Grothum gibt es hier.
Bereits nach wenigen Wochen wurde wohl die Rolle „Bernd Sieverdest“ umbesetzt. Bis März stand noch Dietmar Huhn im Drehspiegel. Im April-Produktionsspiegel steht dort Klaus Peeck. Laut seiner Agentur dreht er bereits seit März für WzG.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook