31
Juli

Weissensee: Staffel 3 in der Entwicklung

Demnächst wird nicht nur die langersehnte zweite Staffel „Weissensee“ im Ersten laufen, die dritte Staffel befindet sich derzeit in der Entwicklung.

Bereits im Frühjahr gab es erste Stimmen, die von einer möglichen dritten Staffel sprachen. Nun wurde gemeldet, dass die neuen Drehbücher und Geschichten in der Entwicklung sind. Die dritte Staffel soll am Tag des Mauerfalls beginnen. Welchen Umfang die Staffel haben soll, ist noch nicht bekannt. Die beiden ersten Staffeln hatten jeweils 6 Folgen.

Gedreht werden soll im Herbst 2014. Wann die dritte Staffel ins Fernsehen kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Vermutet wird im Herbst 2015, was sich allerdings durch den Sendeplatzmangel im Ersten verschieben könnte.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook