20
Oktober

GrundyUFA: Redesign zum Geburtstag

Die beiden UFA-Töchter GrundyUFA und GRUNDY Light Entertainment haben seit heute neue Logos, die von nun an einzig durch die jeweilige Wortmarke dargestellt werden. Die charakteristischen Farben wurden beibehalten. Sie erscheinen jeweils im gleichen Schriftzug und drücken so noch stärker ihre Verbundenheit aus.

Rainer Wemcken, Geschäftsführer der GrundyUFA: „Mit der Umwandlung in eine reine Wortmarke und der optischen Zusammenführung von ‚Grundy‘ und ‚UFA‘ ziehen wir die logische Schlussfolgerung unserer Entwicklung: Geboren als Joint Venture, sind wir heute ein eigenständiges, etabliertes Unternehmen. Die charakteristische UFA Wortmarke bleibt Bestandteil des Logos, schließlich ist und bleibt sie unsere starke Muttergesellschaft, deren Namen wir tragen.“

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook