1
Dezember

Castingnews: November 2012 (UPDATED)

Hier findet ihr eine Übersicht über die Ein- und Ausstiege aller deutschen Soaps und Telenovelas im November 2012: Den Anfang macht die Telenovela „Rote Rosen“.

Alles was zählt:
Martin Rother, der 2008 eine Nebenrolle bei „Unter Uns“ gespielt hat, übernimmt die neue Rolle „Hendrik Thomsen“, der mit „Jenny“ (Kaja Schmidt-Tychsen) zu tun haben wird.
Mehr zu seinem Einstieg gibt es hier.
Volkan Isbert wird am dem 28. Dezember 2012 Marians Neffen „Can Öztürk“ verkörpern.
Mehr zu seinem Einstieg gibt es hier.
Rote Rosen:
Auch Gunter Ziegler alias Pete Johnson wird „Rote Rosen“ verlassen. Im Drehspiegel für November steht er nicht mehr drin.
In der Pressemappe für die neunte Staffel wird Peter Foyse nicht gelistet, allerdings steht er für November 2012 wieder im Drehspiegel. Ob es sich hierbei um einen Gastauftritt handelt oder der Name versehentlich reingerutscht ist, ist noch nicht bekannt.
Freya Trampert ist ab Folge 1406 (voraussichtlich 18. Dezember 2012) als „Kay“ zu sehen.
Mignon Remé ist ab Folge 1406 als „Jans“ (Timothy Peach) Ex „Claudia“ zu sehen.
Sturm der Liebe:
Natalie Alison kehrt voraussichtlich am 11. Januar 2013 für rund zwei Wochen als „Rosalie Engel“ zu SDL zurück.
Mehr zu ihrem Auftritt gibt es hier.
Mirco Wallraf ist voraussichtlich ab dem 23. Januar 2013 als „Gonzalo Pastoriza“ in SDL zu sehen. Bei der Rolle handelt es sich um eine vier-wöchige Gastrolle. Mehr zum gastauftritt gibt es hier.
Verbotene Liebe:
Angelika Fornell ist in den Folgen 4205 und 4206 am 18. und 21. Dezember 2012 erneut als „Henriette Sabel“ bei VL zu sehen.
Thore Schölermann taucht wieder im neuen Drehspiegel für November 2012 auf.
Die Sängerin Aleen übernimmt im Dezember einen zweiteiligen Gastauftritt. Mehr zu ihrem Auftritt gibt es hier.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook