1
Februar

Weitere Soap News: Januar 2013 (UPDATED)

In den Soap News der weiteren Soaps aus dem Ausland im Januar 2013 geht es u.a. um die Australische Soap „Neighbours“.

Home & Away (Australien):
Die neuen Charaktere Maddy Osbourne (Kassandra Clementi) und ihr Bruder Spencer (Andrew Morley) werden am 24. Januar 2013 zum ersten Mal in Summer Bay auftauchen. Ohne jegliches Hab und Gut ist das Geschwisterpaar auf der Flucht, aber wovor oder vor wem, ist noch ein Geheimnis.
Malaika (Niederlande):
Der niederländische Sender RTL 5 strahlt ab dem 25. März 2013 um 19 Uhr eine neue Soap aus: Malaika. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe junger Menschen, die in einem Pflegeheim arbeitet. In den Hauptrollen sind Curt Fontin, Jasmine Sendar und Juvat Westendorp zu sehen. Bisher wurden 50 Episoden bestellt.
Neighbours (Australien):
Lesley Baker kehrt für einen kurzen Gastauftritt zu „Neighbours“ zurück. Von 1995 bis 1996 war sie als Toadies Mutter Angie Rebecchi zu sehen. Sie wird zur Geburt ihres Enkelkinds in die Ramsay Street zurückkehren.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook