30
Mai

Wege zum Glück – Spuren im Sand: Drei Engel für Nordersund

Die beschauliche Kleinstadt Nordersund hat nicht nur beeindruckende Ausblicke auf Landschaft und Meer zu bieten. Gleich drei Schönheiten bereichern in diesen Tagen die Welt von „Wege zum Glück – Spuren im Sand“: Mareile Moeller (34), Sonja Bertram (27) und Christin Heim (27).

Die Männerwelt von Nordersund steht Kopf und der Zuschauer kann sich auf zahlreiche Turbulenzen und neue spannende Geschichten freuen.

Sonja Bertram hatte bereits in der zweiten Folge von „Wege zum Glück – Spuren im Sand“ einen kurzen aber durchaus nachhaltigen Auftritt. In der Rolle der Nina Möller verdrehte sie Leon Schilling (gespielt von Florian Frowein) derartig den Kopf, dass dieser nach ihrem Verschwinden noch tagelang Nordersund nach „der Unbekannten“ durchkämmte. Nun kehrt Nina nach Nordersund zurück und nicht nur für Leon brechen aufregende, emotionale Zeiten an.
Sonja Bertram wurde 1984 in Frechen geboren. Nach der Schule studierte sie Schauspiel und Gesang an der „Hochschule Köln“ und stand danach für viele Fernsehproduktionen vor der Kamera, unter anderem in „Der Landarzt“, „Medicopter 117“, „Für alle Fälle Stephanie“, „Um Himmels Willen“, „Die Rosenheim-Cops“, „Marienhof“ und „Hand aufs Herz“.

Christin Heim spielt die Rolle der Jule Sieverstedt, Tochter von Wiebke Sieverstedt und (aber dem verheirateten Jan Ahlsen – ein dunkles Geheimnis von dem weder Ehefrau Senta Ahlsen noch die uneheliche Tochter Jule etwas ahnt. Mutter Wiebke wünscht sich nichts sehnlicher, als dass ihre Jule endlich einmal wieder nach Hause kommt. Doch als der langersehnte Besuch vor der Tür steht, ist es mit der beschaulichen Ruhe auf dem Sieverstedtschen Bauernhof erst einmal vorbei.
Christin Heim wurde 1985 in Rumänien geboren, wuchs jedoch in Baden-Württemberg auf. Nach dem Abitur ging sie nach Australien, arbeitete in Sydney als Au-Pair und besuchte mehrere Schauspielkurse. Von 2005 bis 2008 studierte sie an der „Schauspielschule Charlottenburg“ in Berlin und bekam direkt im Anschluss ein Festengagement am Stadttheater Gießen, wo sie sich in mehreren Hauptrollen beweisen konnte. Zudem übernahm sie diverse Rollen in TV-Filmen und Serien. So stand sie bereits in bekannten Produktionen, unter anderem in der TV-Reihe „Tatort“, den Filmen „Meine wunderbare Familie“ und „Vom Atmen unter Wasser“, sowie in den Serien „Verliebt in Berlin“, „Türkisch für Anfänger“ und „Alisa-Folge deinem Herzen“, vor der Kamera.

Mareile Moeller spielt die Rolle der Polizei-Psychologin Dr. Daphne Jäger. Kilian Ahlsen (gespielt von Sascha Tschorn) ist sofort hingerissen von dieser unglaublichen Frau, die sich nicht so leicht in die Karten blicken lässt. Nach heftigen Flirts glaubt er in Daphne eine Partnerin fürs Leben gefunden zu haben – sowohl beruflich als auch privat. Kilian ahnt nicht, dass er sich schon bald wünschen wird, Daphne wäre nicht in sein Leben getreten.
Mareile Moeller wurde 1978 geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“ in Berlin. Seitdem ist die Wahl-Potsdamerin, die ursprünglich aus Braunschweig stammt, in zahlreichen TV- und Kinoproduktionen zu sehen, darunter „Die Rosenheimcops“, „Soko Wismar“, „Flemming“ und „Ein starkes Team“. Bereits 2006 stand Mareile für „Wege zum Glück“ vor der Kamera. Damals spielte sie die Rolle der Viktoria van Weyden.

© GrundyUFA Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook