9
Juli

Telenovela (2015/2016)

Am 7. Dezember 2015 startete NBC die US-Comedy „Telenovela“, die hinter den Kulissen der Telenovela „Las Leyes de Pasión“ spielt. Im Zentrum steht Ana Sofia (Eva Longoria), die Hauptdarstellerin der Telenovela, die zwar die spanischsprachige Rolle spielt, aber kein Wort Spanisch versteht. Um die Serie wieder auf Erfolgskurs zu bringen, wird ihr Real-Life Ex für die Serie verpflichtet.

Wer schon einmal südamerikanische Telenovelas gesehen hat, kann über die Anspielungen in der Serie lachen. Viel nackte Haut, übertriebene Gesichtsausdrücke, toupierte Haare und dramatischer Einsatz von Wind – besoners im Inneren einer Dekoration – sind charakteristisch. „It’s all fake!“

Leider konnte sich die Serie nicht durchsetzen und wurde von 13 auf elf Folgen heruntergefahren.

Telenovela kaufen

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook