21
April

Eine neue Soap für Kanada?

Die britischen ITV Studios stehen mit einem kanadischen Sender in Verhandlungen, für diesen eine neue, lokale Soap zu entwickeln.

ITVS Managing Director Kevin Lygo hofft darauf, dass „der große Erfolg der ‚Coronation Street‘ in Kanada es uns ermöglicht, eine Soap zu kreieren, die das heimische Publikum anspricht. Es ist schwierig, eine neue Soap zu etablieren, aber wenn es uns gelingt, ist es aufgrund der Folgenanzahl international gesehen eine große Veränderung für uns. So ein Unterfangen haben wir bisher nicht unternommen.“

Ein kanadischer Sender wird noch nicht offiziell genannt, aber es handelt sich wahrscheinlich um CBC, der auch bereits „Coronation Street“ in Kanada ausstrahlt.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook