1
November

Castingnews: Oktober 2011 (UPDATED)

Rote Rosen nähert sich dem Ende der aktuellen Staffel und bei „Alles was zählt“ und „Anna und die Liebe“ stehen Rückkeher an…

Christoph Humnig alias „Tom Reichenbach“ hatte bereits letzten Monat seinen letzten Drehtag und ist am 2.November zum letzten Mal zu sehen.
Jenny Steinkamp“ kehrt nach Essen zurück, diesmal dargestellt von Kaja Schmidt-Tychsen, die als vierte Darstellerin die Rolle übernimmt. Christiane Klimt und Silvia Maleen verkörtperten jeweils zwei Jahre lang die Rolle, Sophie Lutz verkörperte die Rolle nur im späteren Videotestament. Am 8.Dezember 2011 läuft die erste Folge mit Kaja bei RTL.
Karolina Lodyga und Philipp Langenegger alias „Katja & Hubertus“ kehren zu AUDL zurück. Karolina ist bereits ab dem 31.Oktober zu sehen, Philipp ab dem 18.November.
Frank Ziegler, der zuletzt wie Kasia bei „Hand aufs Herz“ zu sehen war, übernimmt die Rolle des „Chris Doppler“.
Guido Broscheit alias „Falk“ hat voraussichtlich am 16.November seinen letzten Auftritt in der Serie.
Thomas Klees und Maritna Mank stehen neu im Drehspiegel.
Oliver Kniffki, der erst jüngst im Drehspiegel auftauchte, dreht nicht mehr und auch Birgit Würz taucht nicht mehr im Drehspiegel auf.
Natalie Alison dreht wieder. Bereits in der Pressemappe zur neuen Staffel wird eine neue Handlung mit ihr angekündigt.
Sebastian Deyle alias Schlitzohr „Maxim“ dreht ab Oktober wieder, allerdings wird er nicht dauerhaft zur Telenovela zurückkehren. „Maxim“ kehrt an „Rosalies“ Seite an den Fürstenhof zurück.
Julia Mitrici alias „Prinzessin Sibylle“ dreht nicht mehr. Auf der Agenturseite war bereits zu entnehmen, dass ihre Rolle nur bis September angelegt war. Ihr letztes Airdate ist voraussichtlich der 18.November.
Jacques Breuer spielt ab dem 18.Oktober den Unfallarzt „Dr. Huber“.
Timothy Peach übernimmt ab dem 8.November die Rolle des Schönheitschirurgen „Dr. Erhardt“.
Maximilian Claus alias Lehrer „Erik Hansen“ hatte diesen Monat seinen letzten Drehtag am Set in Köln. Wann er das letzte Mal zu sehen ist, ist derzeit noch nicht bekannt, da die RTL-Soap einen größeren Vorlauf hat als die anderen täglichen Serien.
Romina Becks arbeitet ab Ende Oktober zusätzlich zu VL für den Musiksender VIVA als Moderatorin der verschiedenen Chartshows.
Pia Ampaw-Fried und Frank Maier stehen neu im Drehspiegel. Dadurch erhöht sich der aktuelle Hauptcast auf 30. Frank taucht voraussichtlich am 17.November als „Alexander Rheinsberg“ in Düsseldorf auf. Er ist ein alter Bekannter von „Tristan“ (Jens Hartwig) und wird mit „Marlene“ (Melanie Kogler) zu tun haben. Pia wird als Designerin „Sonja“ bei Ligne Clarissa Lahnstein anfangen.
Verena Zimmermann alias „Nico von Lahnstein“ erwartet im Januar ihr erstes Kind und wird daher noch dieses Jahr die Serie verlassen. Ob es eine Pause oder ein Ausstieg wird, ist derzeit noch nicht bekannt, ebenso wenig, wann ihr letzter Drehtag ist.

 

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook