30
Mai

Telemundo: Rosa Diamante #2

„Rosa Diamante“ erzählt die Geschichte von Rosa (Carla Hernandez), einem wunderschönes Mädchen, das in einem renommierten Internat lebt. Dort lernt sie auch José Ignacio Altamirano (Mauritius Ochmann) kennen, einen jungen, attraktiven und intelligenten Frauenheld.

Eines Tages gerät Rosa mit ihrer besten Freundin in einen Autounfall, durch welchen diese stirbt. Rosa nimmt ihre Identität an, um den Mann zu finden, der für den Unfall verantwortlich war. Sie möchte den Tod ihrer Freundin rächen, rechnet aber nicht damit, sich in ihren vermeintlichen Feind zu verlieben.
Lupita Ferrer, eine der bekanntesten Schauspielerinnen Lateinamerikas, übernimmt die Rolle der Rosaura Sotomayor, der Antagonistin der Telenovela.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook