8
November

Seconde Chance: ab 12. November 2012 auf Romance TV

Der Pay-TV-Sender Romance TV wird ab Montag die französische Serie „Seconde Chance“ zeigen. In Deutschland lief die Telenovela bereits bei Einsfestival.

Die 35-jährige Alice Lerois (Caroline Veyt), noch verheiratet und Mutter von zwei rebellischen Teenies, wird von ihrem Mann verlassen und muss nun ihr Leben in den Griff bekommen. Nach eigener Aussage ist Alices beste Freundin die Eiscreme und ihr größter Feind auch die Eiscreme. Dank der Hilfe ihrer „Freundin“ Laetitia findet Alice einen Job in einer Werbeagentur. Doch eine Telenovela wäre keine Telenovela, wenn nicht auch die Liebe eine große Rolle spielen würde, zumal die Serie in Paris spielt.

Die 180-teilige Telenovela wird ab dem 12. November 2012 immer montags bis freitags ab 19:25 Uhr in Doppelfolgen zu sehen sein.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook