1
März

The Vampire Diaries: Spin-off geplant (UPDATED)

Aufgrund des großen Erfolgs der „Vampire Diaries“ hat der Sender The CW einen Backdoor-Pilot für einen Spin-off in Auftrag gegeben.

Executive Producer Julie Plec wird auch für „The Originals“ zuständig sein, bei dem die Urvampire um Klaus und eventuell seine Familie im Mittelpunkt stehen. Am 25. April 2013 wird dieser in den USA ausgestrahlt und bei Erfolg im Herbst 2013 als Serie fortgesetzt.

Zur Handlung:
Klaus kehrt in dem Backdoor-Pilot nach New Orleans zurück und hat die Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) im Schlepptau. Der von ihm geschaffene Vampire Marcel regiert über die Übernatürlichen der Stadt. Der gefährliche Herrscher ist nebenbei auch Rockstar, was inhaltlich sehr an Anne Rices Vampirchroniken erinnert, da Protagonist Lestat mehr oder weniger gleiche Züge aufzeigt. Ob Klaus‘ Geschwister ihm folgen, ist bisher noch nicht bekannt.

castingnews gibt es hier und hier.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook