5
August

Alles was zählt nominiert beim Seoul International Drama Award 2013

„Alles was zählt“ ist beim Seoul International Drama Award 2013 in der Kategorie „Best Director“ (Beste Regie) nominiert.
Doch es gibt noch weitere Soaps, die auf einen Award in ihrer jeweiligen Kategorie hoffen können.

Guido Reinhardt, CCO und Produzent GrundyUFA: „Ich bin sehr stolz auf unser Team. Die Nominierung in der Kategorie ‚Best Director‘ zeigt, dass wir mit den besten Talenten aus der Filmproduktion zusammenarbeiten und dass wir immer wieder neue Maßstäbe im Bereich Regie setzen. Vielen Dank an unser großartiges Team und die Jury des Seoul International Drama Awards. „

Die zweite Staffel „Gran Hotel“ ist in der Kategorie Series/Serial nominiert.
Emily vanCamp ist für ihre Hauptrolle in „Revenge“ als beste Schauspielerin nominiert.

Der Seoul International Drama Award zählt zu den wichtigsten TV-Festivals im asiatischen Raum. Die Gewinner werden am 5. September 2013 im Nationaltheater von Korea bekanntgegeben.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook