1
November

US-Soap News: Prime-Time Oktober 2013 (UPDATED)

In den News der US Prime-Time Soaps geht es im Oktober 2013 u.a. um „Betrayal“.

Army Wives:
Lifetime hat keine weitere achte Staffel seiner ehemaligen Erfolgssoap bestellt. 2014 soll aber ein zweistündiges Special der Soap einen würdigen Abschied verschaffen.
Betrayal:
Brendan Hines (Scandal) spielt einen manipulativen Weinhändler, der versucht, Elaine McAllister zu verführen. Hierbei könnte es sich um eine wiederkehrende Rolle handeln.
Dallas (2012):
AnnaLynne McCord (Naomi, 90210) wird über mehrere Folgen in der dritten Staffel des Reboots die Farmarbeiterin Heather spielen. Die Mutter eines Fünfjährigen beginnt eine Affäre mit Christopher, nachdem dieser sie gegen ihren Ex-Mann verteidigt.
Judith Light (OLTL, Ugly Betty) hat einen Gastauftritt als Judith Ryland.
Grey’s Anatomy:
Hector Elizondo kehrt im November 2013 erneut für einen Gastauftritt als Callies Vater Carlos Torres nach Seattle zurück.
Mistresses:
ABC hat seine Prime-Time-Soap „Mistresses“ um eine zweite Staffel verlängert. Diese wird im Sommer 2014 ausgestrahlt.
Revenge:
Ana Ortiz (Devious Maids, Ugly Betty) übernimmt eine Gastrolle in der Soap. Sie spielt Bizzy Preston, eine selbstbewusste furchtlose PR-Spezialistin, die von den Graysons engagiert wird.
Switched at Birth:
R.J. Mitte (Breaking Bad) wurde für die dritte Staffel in einer wiederkehrenden Rolle gecastet. Er spielt den Medizinstudenten Campbell, der durch einen Snowboardingunfall gelähmt wurde und zusammen mit Daphne in der Free Clinic arbeitet.
Sandra Bernhard (The L Word, Roseanne) hat einen Gastauftritt ergattert. Sie spielt die sypathische Kunstprofessorin Teresa Lubarsky, die am College, an dem Bay einige Kurse belegt hat, unterrichtet. Die Rolle ist auf wiederkehrender Basis angelegt.
Max Adler (Glee) spielt den Fraternity Brother Tank, der sich mit Bay am College anfreundet.
The Fosters:
ABC Family hat seiner neuen Soap nach dem erfolgreichen Start eine zweite Staffel spendiert. Im Januar 2013 geht jedoch erst der zweite Teil der ersten Staffel auf Sendung.
Garrett Clayton wurde in einer widerkehrenden Rolle gecastet. Er spielt Chase, der Mariana dazu bringt, Teil der Theater-AG zu werden.
The Vampire Diaries:
Michael Malarkey spielt Enzo, einen Mann aus Damons Vergangenheit. Er kommt mit dem Ziel nach Mystic Falls, die alte Freundschaft zwischen den beiden wieder aufleben zu lassen.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook