1
Juli

US-Soap News: Prime-Time Juni 2013 (UPDATED)

In den News der US Prime-Time Soaps geht es im Juni 2013 u.a. um „Revenge“.

Grey’s Anatomy:
Gaius Charles, Tessa Ferrer, Jerrika Hinton und Camilla Luddington, welche die vier neuen Assistenzärzte seit der letzten Staffel verkörpern, wurden von Neben- zu Hauptdarstellern befördert.
Tina Majorino, welche die fünfte im Team war, wird wahrscheinlich nicht zurückkehren, da sie beim Sender TNT für eine andere Serie unter Vertrag steht.
Nashville:
Der Komponist T Bone Burnett, der in der ersten Nashville-Staffel hauptverantwortlich war für die Songs und den Score, wird in der zweiten Staffel aus zeitlichen Gründen nicht mehr dabei sein. Buddy Miller, der bereits seit Serienstart zum Musik-Team gehört, wird ihn ersetzen.
Parenthood:
Ray Romano, der in der 4. Staffel als Hank Rizzoli zu sehen war, kehrt auch in der 5. Staffel zurück. Er soll in 12 bis 15 Folgen zu sehen sein.
Pretty Little Liars:
Kamar de los Reyes, der von 1995 bis 2009 Antonio Vega bei OLTL verkörperte, hat eine Gastrolle bei PLL ergattert. Bisher ist lediglich bekannt, dass er einen Schwimmtrainer verkörpert.
Revenge:
Ashley Madekwe, die in den ersten beiden Staffeln der ABC-Soap als Ashley Davenport zu sehen war, wird in der dritten Staffel nicht mehr mit an Bord sein. Angeblich sei in der Handlung kein Platz mehr für die Rolle.
Scandal:
Scott Foley, der in der 2. Staffel der Polit-Soap zum Cast als Nebenrolle Jake Ballard hinzugestoßen war, wird in der 3. Staffel im Hauptcast zu sehen sein.
The Haves and the Have Nots:
Tyler Perrys Prime-Time-Soap ist auf Oprah Winfreys Sender OWN so gut gestartet, dass die Episodenbestellung verdoppelt wurde. Die erste Staffel kommt somit auf 32 Folgen. Die Staffel wird, wie z.B. bei Kabelsendern wie ABC Family üblich, gesplittet. Am 3. September 2013 läuft das Halbstaffelfinale; weiter geht es dann im Frühjahr 2014.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook