1
Juni

US Prime-Time Soaps: Castingnews Mai 2014 (UPDATED)

In den Castingnews der US Prime-Time Soaps geht es im Mai 2014 u.a. um „The Fosters“.
(Die US-Soap News richten sich nach der US-Ausstrahlung!)


Eine Übersicht der bestellten und eingestellten Soaps gibt es hier.

Grey’s Anatomy:
Vier Hauptdarsteller sind auch weiterhin in der 11. Staffel der Krankenhaussoap zu sehen: Justin Chambers alias „Dr. Alex Karev“, James Pickens Jr. alias „Dr. Richard Webber“, Sara Ramirez alias „Dr. Callie Torres“ und Chandra Wilson alias „Dr. Miranda Bailey“.
„Grey’s Anatomy“ darf sich über eine Verlängerung freuen. Die 11. Staffel läuft im Herbst 2014 an.
Mistresses:
John Heard übernimmt die Rolle von Savis Vater. Seinen ersten Auftritt hat er in Folge 9 der zweiten Staffel.
Nashville:
ABC hat eine dritte Staffel seiner Country-Soap bestellt. Diese umfasst 22 Episoden.
Parenthood:
NBC hat eine sechste Staffel der Familiensoap bestellt. Gleichzeitig handelt es sich um die letzte Staffel. Die finalen 13 Folgen laufen in der kommenden Season.
Revenge:
Der US-Sender ABC hat eine vierte Staffel seiner erfolgreichen Prime-Time Soap „Revenge“ bestellt.
Scandal:
Der US-Sender ABC hat eine vierte Staffel seiner sehr erfolgreichen Prime-Time Soap „Scandal“ bestellt.

Star-Crossed:
Der US-Sender The CW hat seine Prime-Time Soap „Star-Crossed“ nach einer Staffel eingestellt. Grund sind die zu niedrigen Einschaltquoten. „Star-Crossed“ kommt auf 13 Folgen, von denen die letzte am 12. Mai 2014 ausgestrahlt wird.
Switched at Birth:
Rachel Shenton (Hollyoaks) wurde für die ABC-Family-Soap gecastet. Über ihre Rolle ist bisher noch nichts bekannt.
The Carrie Diaries:
Der US-Sender The CW hat seine Prime-Time Soap „The Carrie Diaries“ nach zwei Staffeln eingestellt. Grund sind die zu niedrigen Einschaltquoten. „The Carrie Diaries“, das Prequel zu „Sex and the City“, verabschiedete sich bereits am 31. Januar 2014 nach 26 Folgen.
The Fosters:
Rosie O’Donnell kehrt erneut für einen Gastauftritt als Sozialarbeiterin Rita Hendricks in der zweiten Staffel zurück. Es ist noch nicht bekannt, in wievielen Episoden sie auftritt.
The Haves and the Have Nots:
OWN hat bekannt gegeben, dass die zweite Hälfte der zweiten Staffel der beliebten Prime-Time-Soap ab 27. Mai 2014 ausgestrahlt wird. Sie wird zehn Folgen umfassen. Eine dritte Staffel mit weiteren 20 Folgen wurde außerdem bestellt, die 2015 gesendet wird.
The Originals:
Daniel Sharman (Teen Wolf) übernimmt in der zweiten Staffel des ‚Vampire Diaries‘-Spin-Offs eine neue Hauptrolle. Er spielt den Hexer Kaleb, der eine dunkle Familiengeschichte mit sich trägt und leicht reizbar ist.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook