1
November

UK-Soaps: Castingnews Oktober 2014 (UPDATED)

In den britischen Castingnews geht es im Oktober 2014 u.a. um „Emmerdale“.

Emmerdale:
Jason Merrells, der seit 2010 Deckan Macey spielt, verlässt die Soap. Seine letzten Szenen wurden bereits abgedreht.
Eine neue Familie hält auf der Home Farm Einzug. Lawrence White wird das Anwesen Ende Oktober 2014 ersteigern. Gespielt wird White von John Bowe (Coronation Street), der bereits vor Jahren eine Affaire mit Edna Birchs Ehemann hatte. Begleitet wird er von Tochter Chrissie, gespielt von Newcomerin Louise Marwood. Diese ist die Verlobte von Robert Sugden, der ins Dorf zurückkehrt, und nun von Ryan Hawley verkörpert wird. Thomas Atkinson als Chrissies 14-jähriger Sohn Lachlan und der Familienhund Dog machen die Familie komplett.

Hollyoaks:
Keith Rice hat die Soap verlassen. Seine Rolle Finn O’Connor wurde der Vergewaltigung von John Paul McQueen und der versuchten Vergewaltigung von Nancy Osborne schuldig gesprochen. Rice hatte die Rolle im April 2013 von Connor Wilkinson übernommen, der Finn von 2010 bis 2011 spielte.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook