1
Mai

UK-Soap News: April 2013 (UPDATED)

In den UK-Castingnews geht es im April 2013 u.a. um „Hollyoaks“.

Eastenders:
Jo Joyner, die seit Juni 2006 die dreifache Mutter Tanya Cross verkörpert, wird die Soap im Sommer auf eigenen Wunsch verlassen. Ob es sich wirklich nur um eine achtmonatige Pause handelt, wie Joyner zuletzt verkündete, ist noch unklar, da die Schauspielerin erwähnte, die Pause eventuell verlängern zu wollen.
Der Cast bekommt im Mai Zuwachs: Cornell S John wurde als Dexter Hartmans Vater Sam James unter Vertrag genommen
Peter Beale kehrt zurück: Ben Hardy spielt ab sofort den Charakter, der im Sommer 2013 wieder auf den Bildschirmen erscheint. Die Rolle war zuletzt 2010 zu sehen, als Peter zu seiner Schwester Lucy und seiner Großmutter nach Devon zog. Gespielt wurde sie damals noch von Thomas Law.
Michelle Keegan, die seit 2007 Tina McIntyre spielt, wird im Mai 2014 die Soap verlassen.
Holby City:
Aden Gillett wurde als Serenas Ex-Mann Edward Campbell gecastet. Seinen ersten Auftritt hat er im Sommer 2013.
Jing Lusis Rolle Tara Lo verstarb diese Woche an einem Gehirntumor. Die Schauspielerin gehörte ein Jahr zum Cast der BBC-Krankenhaus-Soap und wusste von Anfang an, dass ihre Rolle so enden würde.
Hollyoaks:
Ein neuer Schüler kommt aufs Six Form College: Robbie Roscoe, gespielt von Charlie Wernham, hat noch diese Woche seinen ersten Auftritt. Er ebnet den Weg für seine Familie, die in den kommenden Monaten Einzug halten wird.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook