20
September

The Fosters: Staffel 2 in deutscher Erstausstrahlung montags um 21.00 Uhr im Disney Channel

Der Disney Channel zeigt ab dem 21. September die zweite Staffel der von Jennifer Lopez ko-produzierten Serie „The Fosters“ in deutscher Erstausstrahlung. Im Mittelpunkt steht das Paar Stef und Lena, das drei Kinder hat und weitere Pflegekinder in ihrem Haus aufnimmt. Die turbulente und tiefgründige Familien-Serie ist immer montags um 21.00 Uhr im Disney Channel zu sehen.

Familie ist da, wo Dein Herz ist: Im Mittelpunkt stehen die Polizistin Stef (Teri Polo, „Meine Braut, ihr Vater und ich“/ „Meine Frau, unsere Kinder und ich“) und die stellvertretende Schulleiterin Lena Adams (Sherri Saum, „Sunset Beach“), die mit Stefs leiblichem Sohn Brandon (David Lambert) und den Adoptiv-Zwillingen Jesus (Jake T. Austin) und Mariana (Cierra Ramirez) zusammenleben.

In den neuen Folgen dreht sich alles um Sorgenkind Callie (Maia Mitchell), die in der ersten Staffel der Serie von Stef und Lena aufgenommen wurde. Callie erfährt, dass ihr Vater Donald gar nicht ihr Vater ist und kämpft mit möglichen Konsequenzen, die auch ihren weiteren Aufenthalt in der Pflegefamilie gefährden könnten …

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook