24
November

Sturm der Liebe: Alexander Mazza als TV-Sternekoch

Bereits vor einigen Tagen haben wir in den Castingnews für November berichtet, dass Alexander Mazza am 13.Dezember in „Sturm der Liebe“ zu sehen sein wird. Heute kam ein Bericht der ARD, in dem es heißt, dass Alexander Mazza AB Folge 1435 (13.Dezember 2011) als TV-Sternekoch „Viktor Sparmann“ zu sehen sein wird. Wie lange er in „Sturm der Liebe“ zu sehen sein wird, wurde bisher nicht bekannt.

© ARD/Ann Paur

Da es der Sterneküche des Hotels „Fürstenhof“ an Personal mangelt, nimmt der prominente TV-Koch Viktor Sparmann die Töpfe in die Hand. Seinen neuen Job nutzt er sogleich für die Eigenwerbung und reist mit einem Kamerateam an. Hoteldirektor Werner Saalfeld (Dirk Galuba) freut sich über die Publicity, doch allen anderen Fürstenhoflern schmeckt der überdrehte Sparmann weniger.

Alexander Mazza zu seinem Gastspiel: „Ich wünschte, ich könnte so kochen wie Herr Sparmann reden kann … Zum Glück musste ich in den einzelnen Szenen nicht kochen, denn meine Künste in der Küche sind meilenweit von denen eines TV-Kochs entfernt. Apropos: Viktor Sparmann ist auch weit entfernt von Alexander Mazza, aber ich hatte trotzdem viel Spaß dabei, ‚seine Bekanntschaft zu machen‘!“
Als Moderator von Sendungen wie „Brisant“, „Herzblatt“ und „SAM“ ist Alexander Mazza einem großen Publikum bekannt. Er drehte unter anderem kürzlich für „SOKO Stuttgart“ und den Film „Der Vollgasmann“. Gebürtig stammt der Sohn eines Italieners und einer Wienerin aus Fürstenfeldbruck.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook