3
Mai

Sturm der Liebe: 4. Fantag ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: beim „Sturm der Liebe“-Fantag hatten die Fans der ARD-Telenovela die Gelegenheit, ihre Stars live zu erleben. Zum mittlerweile vierten Mal öffneten sich für die treuen Zuschauer die Pforten der heiligen Dreh-Hallen auf dem Bavaria-Film-Gelände.

Die ehemalige „Sturm der Liebe“-Darstellerin Natalie Alison („Rosalie Engel“) wurde mit sehr großem Applaus empfangen und führte durch das Programm des Fantags. 1.500 Fans ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen, von ihren Stars ein Autogramm, ein Foto, ein Kleidungsstück des Lieblingsschauspielers oder ein Original-Requisit zu ergattern. Der Erwerb der Karten war diesmal an ein Losverfahren gekoppelt, um den Ticketverkauf fairer zu gestalten.

So viel wie in diesem Jahr gab es noch nie bei einem „Sturm der Liebe“-Fantag zu gewinnen. Am Fantag selbst gab es bei einer Tombola bis 14 Uhr die Gelegenheit, Lose für einen guten Zweck zu ersteigern. Neben diversen Fanartikeln wurde dabei als Hauptpreis ein halbstündiges „„Meet&Greet“ mit dem diesjährigen „Sturm der Liebe“-Traumpaar Moritz Tittel („Konstantin Riedmüller“) und Lucy Scherer („Marlene Schweitzer“) verlost. Dabei konnten die Gewinner zusammen mit den beiden Schauspielern einen Blick ins Innere des Außenmotivs „Fürstenhof-Westflügel“ werfen. Der Erlös der Tombola ging in diesem Jahr an KlinikClowns Bayern e.V., ein Verein zur Förderung und Betreuung und Therapie kranker Menschen.

Wie bei den letzten Fantagen hatten die Zuschauer auch am 27. April wieder die Gelegenheit, an der beliebten Führung durch das Studio 4/5, in dem sich die Innenkulissen des „Fürstenhofs“ befinden, teilzunehmen. Der Rundgang wurde in diesem Jahr auf 60 Minuten ausgeweitet. Eine Neuerung in diesem Jahr war das ausgedehnte Bühnenprogramm mit musikalischen Einlagen der Stars. Dabei gaben unter anderem Moritz Tittel und Lucy Scherer ihr gemeinsames Lied „Can’t help falling in love“ zum Besten. Als Überraschungsgäste wurden den Fans von Europas erfolgreichster Telenovela beim Fantag 2013 exklusiv der Cast der neuen Staffel im Rahmen des am Nachmittag stattfindenden Bühnenprogramms vorgestellt.

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook