1
November

Gute Zeiten Schlechte Zeiten: Castingnews Oktober 2014 (UPDATED)

Hier findet ihr eine Übersicht über die Ein- und Ausstiege beim deutschen Daily Drama „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ im Oktober 2014.

2. Oktober 2014:
Eric Stehfest(Ex „Unter Uns“) steigt in Folge 5640 (am 9. Dezember 2014) als „Chris Lehmann“ bei GZSZ ein. Mehr zu seinem Einstieg gibt es hier.

17. Oktober 2014:
Isabell Horn alias „Pia Koch“ kehrt zu GZSZ zurück. Ende letzten jahres hatte Horn ihren letzten Drehtag bei GZSZ, ihre Rolle verabschiedete sich in die Flitterwochen mit Serienehemann „John Bachmann“ (Felix von Jascheroff). Ihr erstes Airdate ist noch nicht bekannt. Mehr zur Rückkehr gibt es hier.

29. Oktober 2014:
Nach Isabell Horn kehrt auch Felix von jascheroff alias „John Bachmann“ zu GZSZ zurück. Mehr zu seiner Rückkehr gibt es hier.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook