13
September

Die Fallers:Neue Folgen der beliebten Schwarzwaldserie ab 15. September 2013

„Die Fallers“ sind wieder da: Am 15. September ist die Sommerpause der SWR Schwarzwaldserie vorbei. Soviel sei schon verraten: Es wird spannend, denn der Familie Faller stehen jede Menge Veränderungen ins Haus. Auch beziehungstechnisch gibt es demnächst Hochinteressantes auf dem malerischen Schwarzwaldhof. Die Serie läuft wie gewohnt sonntags um 19.15 Uhr im SWR Fernsehen.

Gleich zu Beginn der neuen Folgen allerdings geht es Karl erst einmal gar nicht gut. Er leidet sehr unter der Trennung von Jenny, die für ein Jahr in Colorado bei einem Pferdeflüsterer arbeitet. Dann gibt es bei der Eröffnungsfeier für das neue Heizwerk einen schrecklichen Krach zwischen Bernhard und Franz. Und Johanna kommt mal wieder auf eine ziemlich ausgefallene Idee. Zwei junge Mädchen bringen frischen Wind auf den Fallerhof und eine geplante Botox-Behandlung sowie die verschwundene Kuh Gerda sorgen in den kommenden Wochen dafür, dass es der Faller-Familie und ihren Fernsehzuschauern garantiert nicht langweilig wird.

„Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie“ ist eine Produktion des Südwestrundfunks in Baden-Baden. Seit 25. September 1994 werden jedes Jahr 40 Folgen ausgestrahlt, 2014 feiert die beliebte Serie ihr 20-jähriges Jubiläum. Pro Jahr werden fünf Staffeln gedreht und dabei rund 2.000 Seiten Drehbuch verfilmt. Seit Mai 2012 werden „Die Fallers“ in HD ausgestrahlt.

„Die Fallers“ – Die SWR Schwarzwaldserie“ ab 15. September 2013 wieder jeden Sonntag, 19.15 Uhr, im SWR Fernsehen

© SWR Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook