19
Juli

C. Schünemann: Daily Soap

Seit 2006 löst der Friseur Tomas Prinz von Christian Schünemann Kriminalfälle – so auch im vierten Teil der Reihe „Daily Soap“, der hinter den Kulissen der Daily „So ist das Leben“ (SidL) spielt.

Durch die Augen des Friseurs bekommt der Leser diese Welt präsentiert, als dieser nicht nur Producerin Tina Schmale ein neues Styling verpasst, sondern auch Charlotte Auerbach, die als großer Star die Daily bereichern soll, für die er das persönliche Styling macht. Die Geschichte ist gespickt mit gleich zwei Toten, Intrigen und Machtkämpfen.

Wer Interesse an der Welt hat, kann der Handlung problemlos folgen. Allerdings sollte noch einmal in Erinnerung gerufen werden, dass der Friseur eine Reihe ist, weswegen auch Anspielungen auf vorherige Teile Anklang finden.

Christian Schünemann war als Storyliner bei „Verbotene Liebe“ tätig.

Christian Schünemann – Daily Soap: Ein Fall für den Frisör

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook