26
Juni

Dahoam is Dahoam: Jessica Lenz steigt ein

Mit einem öffentlichen Casting hat „Dahoam is Dahoam“ nach einem fränkischen „Madla“ für eine größere Rolle gesucht. Jetzt ist das neue Gesicht für die beliebteste Familienserie des BR gefunden: Die 17-jährige Jessica Lenz aus Leinburg bei Nürnberg spielt ab sofort in der Rolle der Antonia mit. Auf dem Bildschirm zu sehen ist sie ab Ende August.

Unter über 100 Bewerberinnen hat sich Jessica Lenz in der Casting-Vorrunde in Nürnberg und schließlich beim Finale im Seriendorf Lansing bei Dachau durchgesetzt. Die 17-Jährige spielt ab sofort mit bei Bayerns beliebtester Familienserie.

„Wir haben die Serie in unserer Familie seit der ersten Folge angeschaut und waren auch einmal beim Fantag“, erzählt die Fränkin, die seit Kurzem das Abitur in der Tasche hat und sich deshalb vor Rollentexten nicht fürchtet. „Ich bin an ‚Power-Pauken‘ gewöhnt“, erklärt sie schelmisch.

„Für die Rolle Antonia, die ab Ende August in Lansing für Wirbel sorgen wird, ist Jessica unsere Idealbesetzung“, sagt Daniela Boehm, verantwortliche Redakteurin der Familienserie. „Ganz besonders freuen wir uns, dass sie fränkisch spricht und zusammen mit unserem ,Abodeecher‘ Roland Bamberger dafür sorgt, dass sich auch unsere fränkischen Zuschauer in der Serie ‚daham‘ fühlen.“

Gepostet von soaplexikon

1 Kommentare

  1. Sehr geehrte Damen und Herrn,
    bis auf Mike,der viel zu oft kommt und immer jammert (da schalt ich immer um) ist die Sendung gut.Bringt doch bitte öfter den netten Pfarrer, man sieht ihn viel zu selten. Man will doch am Feierabend eine fröhliche Sendung,sie heißt ja dahoam is dahoam, und dahoam will man eine fröhliche Sendung. Es kommt ja außer kochen und Krankheiten auf allen Sendern den ganzen Abend fast immer ein Schmarren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Jürgen Holdenried

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook