19
September

Verbotene Liebe: Verena Zimmermann kehrt als Nicola von Lahnstein zurück

Nach zwei Jahren Pause kehrt Schauspielerin Verena Zimmermann als Nicola von Lahnstein (Verena Zimmermann) zu „Verbotene Liebe“ zurück. Nach jahrelangen Reisen rund um die Welt möchte die erfolgreiche Fotografin wieder bei ihrer Familie leben. Doch sie kommt nicht alleine: An ihrer Seite die geheimnisvolle Mila von Draskow. Allerdings wird die Rückkehr auf Schloss Königsbrunn für Nicola zu einer Herausforderung …

Ab Oktober steht die 34-jährige Schauspielerin Verena Zimmermann für „Verbotene Liebe“ erneut vor der Kamera und freut sich auf neue Geschichten: „Wieder die Nico in VL zu spielen bedeutet mir sehr viel. Ich freu mich sehr auf die Dreharbeiten und natürlich auf ein Wiedersehen mit meinen alten Kollegen!“

Nicola von Lahnstein, von allen nur Nico genannt, ist die uneheliche Tochter des verschollenen Grafen Johannes von Lahnstein. Als Fotografin machte sie unter dem Namen Namen Nick L. Stone Karriere. Sie verliebte sich in Philipp Prinz zu Hohenfelden (Stephan Käfer), doch das Glück währte nur kurz: Philipp verunglückte tragisch und starb nach monatelangem Koma in Nicolas Armen. Daraufhin beschloss Nico, ein neues Leben in New York zu beginnen. Auf einer Reise nach Kathmandu lernt sie Mila von Draskow kennen und die beiden freunden sich an. Mit ihrer neuen besten Freundin kehrt sie nach Düsseldorf zurück, ohne zu ahnen, dass Mila eine Verbindung zu den von Lahnsteins hat …

Verena Zimmermann wird am 7. November 1979 in Köln geboren. Nach ihrer Schauspiel-Ausbildung in Köln und Berlin und spielt sie u. a. in „Sturm der Liebe“, „Der Landarzt“, „Die Wache“, „Küstenwache“, „Unser Charly“ und im TV-Film „Geister – All Inclusive“. In ihrer Rolle der Nicola von Lahnstein in der beliebten Serie „Verbotene Liebe“ war Verena Zimmermann von 2002 bis 2008, im März 2010 kehrte sie zurück. 2012 ging die Schauspielerin in Babypause und kümmerte sich um ihren kleinen Sohn.

Das Erste Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook