17
Januar

Verbotene Liebe: Prominente Mitwirkende gratulieren zur 4000.Folge

Hollywood-Star Joan Collins schickt „my very best wishes“ über den Atlantik:
„Congratulations on 4.000 episodes of consistent success and dedication to the craft of the television and the visual arts.“

Choreograph Bruce Darnell findet es toll, „dass Ihr in der 4000sten Folge eine Fashionshow mit ganz viel Drama zeigt.“

Autorin Elke Heidenreich, die seit rund 1000 Episoden mitfiebert, bekennt:
„Ich liebe Ansgar von Lahnstein, leide mit Christian Mann und staune über immer wieder neue Kinder, Neffen, Söhne und Affären.“

Das Leben von Radiomoderator Thorsten Schorn (1Live) haben nach eigener Aussage im Jahr 1995 zwei Dinge verändert: das Abitur und der Sendestart der „Verbotenen Liebe“. Eigentlich habe er sich immer vorgenommen, hundert zu werden.
„Aber wenn ich so auf VL gucke, dann will ich jetzt auch viertausend werden“, so Schorn.

Comedian Bernhard Hoecker, der seit 17 Jahren noch keine Folge der „Verbotenen Liebe“ verpasst hat, gratuliert sogar zum 4000. Geburtstag:
„Damit ist sie gerade mal 500 Jahre jünger als die Pyramiden in Ägypten.“

Kollege Martin Reinl verspricht hingegen, sich zur „Feier des Tages an einem ruhigen Nachmittag“ noch einmal alle Episoden anzusehen.

Parodistin Susanne Pätzold („Switch reloaded“) sagt es in Versform:
„Die Leistung ist wohl eine reife,
4000mal Oper ganz aus Seife.
4000mal Adelsglanz für alle!
4000mal Schönheit, Gift und Galle.
4000mal habt Ihr die Liebe verboten,
4000mal kam es zu zahlreichen Toten.
Was macht man mit solch einer mächtigen Zahl?
Man wünscht Euch noch weitere 4000 Mal.“

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook