29
Juli

Verbotene Liebe: Gastrollen über Gastrollen (UPDATED)

In nächster Zeit werden einige gastrollen bei „Verbotene Liebe“ auftauchen.

Julia Haake, die bereits 1997 als „Kerstin Richter“ in VL zu sehen war, wird auf Mallorca wieder in ihre alte Rolle schlüpfen. Sie versucht zu verhindern, dass ihre Serientochter „Leonie“ (Stefanie Bock) mit ihrem Ex „Jan“ (Hubertus Grimm) inn Kontakt tritt.

Marc Philipp, der vor kurzem erst in der Episodenrolle „Rafael“ auf Mallorca zu sehen war, wird die Rolle in Düsseldorf fortführen. Die Dreharbeiten laufen noch bis September.

Die 79-jährige Gerda Böken, die bereits mehrere kleine Rollen bei VL inne hatte, schlüpft aktuell in die Rolle einer demenzkranken Frau, die meint „Helenas“ (Renée Weibel) Großmutter zu sein.

Dustin Semmelrogge hat auf Mallorca die Rolle des „Florian Dussmann“ übernommen.

Und voraussichtlich am 10.Oktober hat die Moderatorin Miriam Pielhau ebenfalls einen kurzen Gastauftritt in der Adel-Soap.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook