29
Februar

Verbotene Liebe: App zur Roman-Adaption

Bereits im Dezember ist das erste von zehn Romanheften als Printausgabe und Ebook erschienen. Überraschend ist nun, dass der Verlag Bastei Lübbe auch eine kostenlose App mit Bonusmaterial auf den Markt wirft.

Die App ermöglicht den Kauf der monatlichen Romane. Doch der eigentliche Grund, sich die App anzuschaffen, dürfte das Zusatzmaterial sein: „Julia“ (Nina Bott) & „Jan“ (Hubertus Grimm) erzählen kurz, was vor dem ersten Roman passiert ist, die Schauspieler geben Interviews (auch Konrad Krauss, Remo Schulze, Daniel Sellier) und zuletzt folgt eine Fotogalerie.
Doch das Highlight dürfte mit Sicherheit das Angebot ab dem 17.Juli sein: ein interaktiver Stammbaum mit Detailinformationen zu den einzelnen Charakteren.
Durch das Bonusmaterial soll die Wartezeit bis zum nächsten Roman verkürzt werden.

Ein klarer Vorteil der App ist der fehlerfreie erste Roman.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook