26
Januar

US Update 26.Januar 2012: Desperate Housewives, Dark Shadows, Dirty Soap

Laut dem Branchenmagazin Entertainment Weekly wird ein Charakter der „Desperate Housewives“ im März (US-Termin) das Zeitliche segnen. Bisher ist noch nicht bekannt, wer genau die Wisteria Lane verlässt, ob Mann oder Frau, jedoch handelt es sich um keine Nebenrolle. Der Sender ABC und Schöpfer Marc Cherry schweigen sich über weitere Informationen aus.

Dark Shadows
Rechtzeitig zum Sendestart des Films „Dark Shadows“ wird im April die komplette Serie in den USA erneut auf DVD in einer Gesamtbox erscheinen. „Dark Shadows“ lief von 1966 bis 1971 erfolgreich auf ABC und war die erste Daytime Soap, die ihre Charaktere, darunter Vampire, Werwölfe und Geister, auf Reisen in die Vegangenheit und Paralleluniversen schickte.
Die Filmadaption startet am 10. Mai 2012 auch in den deutschen Kinos.

„Dirty Soap“ abgesetzt
Die Reality-Show „Dirty Soap“ wird keine 2. Staffel bekommen. In der Show wurde das Privatleben mehrerer amerikanischer Soap-Stars beleuchtet, darunter Brandon Beemer, der den deutschen Zuschauern aus „Reich & Schön“ durch seine Rolle als „Owen Knight“ bekannt ist.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook