1
August

US-Soap News: Prime-Time Juli 2013 (UPDATED)

In den News der US Prime-Time Soaps geht es im Juli 2013 u.a. um „Nashville“

Nashville:
Drei Darsteller wurden vom Neben- zum Hauptcast befördert. Lennon und Maisy Stella, die seit Beginn Raynas Töchter Maddie und Daphne spielen, sowie Chris Carmack, der in den letzten sechs Folgen der ersten Staffel als Gunnars Freund Will Lexington zu sehen war.
Parenthood:
Sonya Walger (Lost, FlashForward) spielt eine sexy Architektin in der fünften Staffel der NBC-Soap. Sie ist ein Kollegin von Joel und könnte eine Bedrohung für seine Ehe mit Julia darstellen. Es ist noch nicht bekannt, in wievielen Folgen sie auftritt.
David Denman spielt einen Hausmann, der Julia näherzukommen scheint.
Josh Stamberg spielt die wiederkehrende Rolle Carl, der in Storylines mit Sarah auftreten wird.
Jurnee Smollett spielt Heather Hall in einer wiederkehrenden Rolle. Hall wird von Kristina Braverman als Wahlkampfleiterin engagiert
Ravenswood:
Beim PLL-Spin-Off gibt es einige Veränderungen.
Die bisher als Abel bekannte Rolle heißt nun Luke.
Elizabeth Whitson, die als Lukes Zwillingsschwester Olivia vorgesehen war, wurde entlassen. Ihre Rolle wird nun von Merritt Patterson gespielt, die bereits als Tess besetzt war.
Es ist noch nicht bekannt, wer die Rolle Tess übernimmt.
Steven Cabral (Neighbours) wurde als Raymond Collins gecastet.
Reign:
In der neuen CW-Soap spielt der Brite Luke Roberts, der von 2005 bis 2011 bei „Holby City“ als Joseph Byrne zu sehen war, Simon Westbrook, einen charmanten aber bösartigen Diplomaten, dessen Ziel es ist, Mary zu zerstören.
Revenge:
Victorias verloren gegangener Sohn, der im Finale der 2. Staffel bei seiner leiblichen Mutter auftauchte (Sein Gesicht war nicht zu sehen.), wurde nun besetzt: Justin Hartley, bekannt aus „Passions“ und „Smallville“, übernimmt den Part. Bisher ist die Rolle auf wiederkehrender Basis.
Der portugiesische Telenovela-Star Diogo Morgado spielt den Arzt Dr. Jorge Velez.
Die Kanadierin Karine Vanasse (Pan Am) wurde als Margaux besetzt. Die französische Geschäftsfrau ist eine alte Bekannte von Daniel Grayson.
James LeGros wurde in einer wiederkehrenden Rolle gecastet. Er spielt Father Paul, der neben Emily auch die Graysons kennt.
Switched at Birth:
Auf Grund des großen Erfolgs hat ABC Family die Soap erneut verlängert. Die 3. Staffel startet im Januar 2014.
The Lying Game:
Schlechte Neuigkeiten für die Fans der Soap „The Lying Game“. Der Sender ABC Family hat die Soap nach zwei Staffeln eingestellt. Dies kommt nach dem Erfolg der erst kürzlich gestarteten Serien „The Fosters“ und „Twisted“ wenig überraschend. TLG basiert wie „Pretty Little Liars“ auf einer Buchreihe der Autorin Sara Shepard. Bisher sind sechs Bücher und zwei E-Books erschienen.
The Originals:
Steven Krueger (Pretty Little Liars) tritt in mindestens drei Episoden des „The Vampire Diaries“-Spin-off auf. Er spielt den Touristen Josh, der sich in der dunkeln Schattenseite New Orleans‘ gefangen sieht, nachdem er Marcels Bar betreten hat.
The Vampire Diaries:
Zwei neue Rollen auf wiederkehrender Basis werden in der kommenden Staffel auftreten. Viel ist noch nicht bekannt, nur dass Kendrick Sampson den Studenten Jesse spielt, der mit Elena und Caroline zur Uni geht. Zu Olga Fondas Rolle ist bisher noch nichts bekannt, außer, dass es sich um eine mysteriöse Europäerin handelt.

 

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook