1
November

US-Soap News: Daytime Oktober 2013 (UPDATED)

In den News der US Daytime Soaps geht es im Oktober 2013 u.a. um „The Young & The Restless“.

Days Of Our Lives:
Nathan Owens, der im Dezember 2012 die Rolle des Cameron Davis von Schuyler Yancy übernahm, hat die Soap verlassen. Er wird noch bis November 2013 in der Soap auftreten.
Drake Hogestyn dreht wieder für DAYS. Im Februar 2014 wird er wieder als John zu sehen sein. Über die Länge seines diesmaligen Aufenthalts in Salem ist noch nichts bekannt.
Mark Collier (ATWT) ist ab 19. Dezember 2013 in der Hauptrolle Liam zu sehen.
General Hospital:
Michael Saucedo steigt wieder bei der ABC-Soap ein. Seine Rolle Juan Santiago hatte Port Charles 2001 verlassen.
Jacklyn Zeman kehrt erneut für einen Gastauftritt zurück. Zuletzt war ihre Rolle Bobbie Spencer im April 2013 in Port Charles aufgetaucht.
The Bold & The Beautiful:
Ashlyn Pearce wurde als Thorne Forresters gealterte Tochter Alexandria gecastet.
Thorsten Kaye (AMC, OLTL, PC) tritt ein schweres Erbe an: Ab 13. Dezember 2013 übernimmt er die Rolle des Ridge Forrester. Die Rolle war seit Anbeginn der Soap dabei und wurde von 1987 bis 2012 von Ronn Moss gespielt.
Jacqueline McInnes kehrt am 12. Dezember 2013 kurzfristig als Steffy zu ihrer Familie zurück.
The Young & The Restless:
Elizabeth Dennehy (Blake, GL) hat am 18. Oktober 2013 einen Gastauftritt. Sie spielt Laura Flannery.
Cynthia Watros (GL, DH) ist ab 15. November 2013 als Grade-School-Lehrerin Kelly für mindestens drei Episoden zu sehen.
Eileen Davidson kehrt erneut zu Y&R und ihrer Rolle Ashley Abbott zurück. Sie wird nicht nur ab 25. Oktober 2013 für drei Folgen zu sehen sein, sondern auch am 27. November 2013 und am 2. Dezember 2013.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook