1
Juli

US-Soap News: Daytime Juni 2013 (UPDATED)

In den News der US Daytime Soaps geht es im Juni 2013 u.a. um „The Young & The Restless“.

Days Of Our Lives:
Casey Deidrick, der seit Juni 2009 Chad DiMera verkörperte, verlässt die Soap. Er hat bereits abgedreht, doch wegen des großen Vorlaufs bleibt er den Fans noch bis Oktober 2013 auf den Bildschirmen erhalten.
General Hospital:
Tyler Christopher wurde von GH unter Vertrag genommen. Er ist bereits seit einiger Zeit wieder als Nikolas Cassadine zu sehen, den er bereits von 1996 bis 1999 und von 2003 bis 2011 spielte.
Kelly Sullivan, die seit September 2011 Kate Howard/Connie Falconeri verkörperte, wurde aus ihrem Vertrag entlassen. Ende Juli 2013 hat sie ihren letzten Drehtag.
The Young & The Restless:
Sean Carrigan ist ab 28. Juni 2013 in der wiederkehrenden Rolle des Stitch zu sehen, einem ehemeliagen Army Freund von Dylan.
Leslie Stevens spielt Rose Turner. Die mysteriöse Frau hat ihren ersten Auftritt am 25. Juli 2013 und scheint Gus zu kennen.
Daniel Graziadei kehrt am 30. Juli 2013 für vier Episoden nach Genoa City zurück. Von 2004 bis 2013 spielte er Daniel Romalotti.
All My Children & One Life To Live:
AMC und OLTL befinden sich seit dem 7. Juni 2013 in der Sommerpause, die eigentlich erst am 17. Juni beginnen sollte. Über die Fortsetzung der Produktion gibt es derzeit verschiedene Meldungen. Drehbeginn ist wieder am 12. August 2013.
Nachdem jüngst das Fluchen eingestellt wurde, wird ab dem 1. Juli 2013 das Sendeschema erneut verändert. Künftig werden montags die Folgen der gesamten Woche online gehen, d.h. zwei neue Folgen AMC, zwei neue Folgen OLTL und die beiden Sonderfolgen MORE.
OWN, der Sender von Oprah Winfrey, wird ab dem 15. Juli 2013 die ersten 40 Folgen der Neuauflage von AMC und OLTL ausstrahlen. Pro Woche sollen jeweils vier Folgen ausgestrahlt werden. Wie es nach dem 10 Wochentest weitergehen wird, ist noch nicht bekannt.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook