1
September

US-Soap News: Daytime August 2013 (UPDATED)

In den News der US Daytime Soaps geht es im August 2013 u.a. um „The Young & The Restless“.

General Hospital:
Jeffrey Vincent Parise wurde als Carlos unter Vertrag genommen. Der Mann aus Sabrinas Vergangenheit taucht just in dem moment auf, als sich zwischen ihr und Dr. Patrick Drake mehr zu entwickeln scheint. Auch hat er Verbindungen zur Port Charles Unterwelt.
The Young & The Restless:
Chefautor Josh Griffith hat gekündigt. Als Grund nennt er unüberbrückbare Differenzen.
Y&R bekommt zwei neue Chef-Autoren: Übernehmen werden den Posten Shelly Altman, die bereits für Y&R arbeitet, sowie Jean Passanante, die momentan noch bei GH als Breakdown Writer angestellt ist. Altman war bereits für Bücher bei den Soaps AW, GH und OLTL zuständig.
Erin Chambers ist bei Y&R ausgestiegen. Sie war seit Juni 2013 in einer Gastrolle zu sehen gewesen.
Eileen Davidson (Ashley Abbott) kehrt im Herbst 2013 für drei Episoden nach Genoa City zurück.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook