25
November

Unter Uns: Singende Soapstars

Auch bei „Unter Uns“ gab es einige singende Soapdarsteller, die vor allem Ende der 90er Jahre die Charts stürmen wollten.

Eric Benz veröffentlichte 1997 und 1998 zwei Singles, die allerdings kein großer Erfolg waren.

1999 veröffentlichten Maurice Karl und Thorsten Feller je eine Single. Michael Evans veröffentlichte im selben Jahr zwei Singles.

Seit 2011 singt Isabell Hertel in der Band „d’bella„. Auch André Dietz hat sich in den letzten Jahren verstärkt musikalisch betätigt.

Im Frühjahr 2000 veröffentlichten die „Soap Allstars„, zu denen von „Unter Uns“ Eric Benz, Nina Azizi, Isabel Florido, Thorsten Feller und Michael Evans gehörten, eine Single.

Neben der Kategorie der singenden Soapdarsteller gibt es aber auch Schauspieler, die bereits vor UU gesungen haben. Dazu gehört Kai Noll, der eine Musicalausbildung hat und bereits in den 80er Jahren als „Kai Morgan“ zwei CDs veröffentlichte.

Aber auch Björn Casapietra kann man nicht als singenden Soapstar bezeichnen. Der Tenorsänger hat mehrere CDs veröffentlicht und war schon mehrfach auf Deutschladtournee.

1995 wurde Isabel Florido für die Sängerin „Lona Dee“ gecastet.

Seit 2002 ist Marcel Saibert alias „Mars“ musikalisch unterwegs. Anfangs noch mit seiner Band „Juicy Junk„, ab 2007 solo.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook