5
August

Unter Uns: Petra Nadolny und Frank Voß spielen Bambis Eltern

Schon einige Prüfungen, Höhen und Tiefen musste die Beziehung von Bambi Hirschberger (Benjamin Heinrich) und Sina Uhland (Valea Scalabrino) aushalten. Nachdem Sina jetzt ein Baby von Bambi erwartet, kommt nun auch noch die wohl schwierigste Prüfung auf sie zu.

Die Schwiegereltern von der anderen Rheinseite stehen unerwartet vor der Tür. Und finden, dass Sina so ganz und gar nicht die Frau ist, die sie sich an der Seite ihres Sohnes vorgestellt haben…

Gespielt werden Bambis Eltern Susi und Uli Hirschberger in den Folgen 4908 und 4909 von „Unter uns“ von niemand geringeren als den Comedy-Stars Petra Nadolny und Frank Voß. Petra Nadolny erlangte Kultstatus mit ihrer unnachahmlichen Verwandlungskunst in mehrere Figuren in den Comedyserie „Switch“ bzw. „Switch Reloaded“, während Frank Voß u.a. als vom Heiligabend-Stress geplagter Familienvater Bernhard Sommer in der NDR-Weihnachtscomedyserie „Alle Jahre wieder“ glänzte.

© RTL Kommunikation

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook