29
Januar

Unter Uns: Lars fragt … Marylu Poolman

In Folge 4 seiner Video-Rubrik „Lars fragt …“ auf RTL.de trifft Lars Steinhöfel diesmal einem Interview mit ganz viel Augenzwinkern auf Marylu Poolman alias Anna Weigel, die gerade mit Lockenwicklern in der Maske sitzt.

Offen erklärt Marylu, dass sie beim Dreh generell nicht mit Zunge küsst. „Wenn ich einmal beim Dreh mit Zunge geküsst habe, wurde das für eine Nahaufnahme explizit gewünscht. Das war aber nicht für ‚Unter uns'“, erklärt sie. Und: „Privat würde ich immer mit Zunge küssen!“

Das nächste Thema, das Lars interessiert, ist die Familienplanung. „Ich würde gern noch ein zweites Kind haben, oder sogar gern noch ein drittes“, betont aber gleichzeitig für alle Caster und die Regisseure, dass es noch nicht jetzt sofort sein muss. „Denn ich brauche ja noch den Mann dazu.“

Außerdem im Video zu sehen: Wie Lars und Marylu von ihren Kollegen gerne im Duo genannt werden und wie Marylus Leitspruch im Leben lautet. Zu sehen auf RTL.de

© RTL Kommunikation

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook