10
Juni

Unter Uns: Beatrice Egli und De Kölsche Kraat treten beim Schillerallee-Straßenfest auf

Sie ist Stargast beim großen Schillerallee-Straßenfest in der erfolgreichen RTL-Serie „Unter uns“: Beatrice Egli, die diesjährige Gewinnerin von „Deutschland sucht den Superstar“, tritt in der Folge 4681 am 9. September 2013 (Ausstrahlung: 17.30 Uhr, RTL) mit zwei Songs bei dem Open-Air-Event auf.

Gedreht wird das Schillerallee-Straßenfest am Mittwoch, 12. Juni 2013, in den Außenkulissen der GrundyUFA-Produktion in Köln-Ossendorf. Die Story: Die Bewohner der Schillerallee organisieren ein großes Straßenfest, um die Familie Beckmann vor einer drohenden Pleite zu retten. Doch auch das Fest droht eine Pleite zu werden, denn der gebuchte Star kann voraussichtlich doch nicht auftreten. So sorgt zunächst „De Kölsche Kraat“ Ramon Ademes (spielt bei „Unter uns“ Schiller-Koch Roger Schmitz) mit seinem Song „Losst uns Laache“ für Stimmung. Doch schließlich wendet sich alles zum Guten und es kommt doch noch wie geplant zum grandiosen Auftritt von Beatrice Egli. Sie wird ihre Hits „Mein Herz“ und „Das mit dir“ singen.

© RTL Kommunikation

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook