7
März

Unter Uns: 9. Fantreffen am 27. August 2012 (UPDATED)

Am Montag, 27. August, ist es wieder soweit: Zum neunten Mal können die Fans der RTL-Serie „Unter uns“ ihre Stars aus der Schillerallee kennen lernen. Alle Hauptdarsteller der erfolgreichen täglichen Serie stehen am gesamten Nachmittag für die Fans zur Verfügung, schreiben Autogramme, posieren für Fotos und haben ein offenes Ohr für Fragen ihrer Fans. Das Event wird vom offiziellen Unter-uns-Fanclub organisiert.

Insgesamt vergibt der Fanclub rund 300 Tickets für das Fantreffen in den Originalkulissen der Daily Soap in Köln-Ossendorf. Rund um das Kennenlernen mit den Stars gibt es ein buntes Programm, wie auch schon bei den vergangen acht Fantreffen.

Moderiert wird das Fantreffen vom „Unter uns“-Fanclubteam. Anmelden kann man sich einfach per E-Mail und Post. Tickets gibt es für zehn Euro, Ermäßigungen sind möglich.
Nähere Informationen findet man auf www.unter-uns-fanclub.de

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook