1
Dezember

UK-Soaps: Castingnews November 2014 (UPDATED)

In den britischen Castingnews geht es im November 2014 u.a. um „Hollyoaks“.

Coronation Street:
Jacqueline Leonard wurde als Linda, Owen Armstrongs Ex-Frau gecastet. Im Februar 2015 hat sie ihren ersten Auftritt.
EastEnders:
Sam Strike verlässt die Soap nach nur einem Jahr in der Rolle als Johnny Carter.
Ben Hardy, der seit Mitte 2013 Peter Beale verkörpert, hat sich entschieden, seinen Vertrag bei der Soap nicht zu verlängern.
Nach zwei Jahren als Dexter Hartman verlässt Khali Best noch vor Weihnachten 2014 die britische Soap.

Hollyoaks:
Tony Hutchinsons Sohn Harry kommt in den Hauptcast. Die Rolle trat bereits letztes Jahr im Spin-Off ‚Hollyoaks Later‘ auf. Gespielt wird er erneut von Parry Glasspool.
Danny Mac hat sich entschieden, seinen Vertrag nicht zu verlängern und Anfang 2015 aus der Soap auzusteigen. Er war seit 2011 als Dodger Savage zu sehen.

 

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook