1
November

UK-Soap News: Oktober 2012 (UPDATED)

Hier findet ihr eine Übersicht über Ein- und Ausstiege, sowie News zu den britischen Soaps im Oktober 2012. Den Anfang macht eine Ankündigung von Julian Fellows (Downton Abbey).

Downton Abbey:
„Downton Abbey“-Macher Julian Fellows gab bekannt, dass er an einem Prequel zu seinem erfolgreichen Period Drama arbeitet. Die Vorgeschichte erzählt, wie der Earl und die Countess of Grantham sich kennen- und lieben lernten.
Der Spin-Off soll aber erst nach dem Ende von „Downton Abbey“ auf Sendung gehen.
EastEnders:
Patsy Palmer und Lindsey Coulson kehren nach einer sechsmonatigen Pause zurück nach London. Patsys Rolle Bianca Butcher musste für einige Zeit ins Gefängnis, und ihre Mutter Carol Jackson (Lindsey Coulson) und ihre Kinder zogen aufs Land, um ihr näher zu sein.
June Brown kehrt im Januar 2013 zurück zu „EastEnders“. Brown, die seit 1985 zum Cast der britischen Soap gehört, schrieb in ihrer Pause ihre Memoiren und moderierte die BBC-One-Doku „Respect Your Elders“.
Michelle Hardwick spielt Vanessa Woodfield, eine Freundin von Rhona aus Collegezeiten. Sie feiert genauso hart wie sie arbeitet und nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn ihr etwas nicht passt.
Tom Mannion spielt Steve Harland, den Liebhaber von Bernice. Eventuell hat er sich aber in die Falsche verliebt.
Mechaniker Dominic Andrews und seine 14jähriger Tochter Gemma werden von Wil Johnson und Tendai Rinomhota gespielt.
Holby City:
Ty Glaser spielt Gemma Wilde, eine neue Ärztin, in der BBC-One-Soap „Holby City“. Sie wird im Januar 2013 zum 1. Mal zu sehen sein.
Hollyoaks:
Dodgers Zwillingsschwester Sienna und ihr Vater Patrick Blake tauchen demnächst in „Hollyoaks“ auf. Gespielt werden sie von Emily Lawrance und Jeremy Sheffield.
Dan O’Connor (Ally Gorman) ist bei „Hollyoaks“ ausgestiegen. Wie genau die Rolle aussteigt, ist noch nicht bekannt.
„Holly Cunningham“ kehrt zu „Hollyoaks“ zurück. Zuletzt war die Rolle 2010 zu sehen. Wallis Day wird Holly ab sofort verkörpern. Damit ist sie nach Katie Hynes und Lydia Waters die dritte Darstellerin der Rolle. Ihren ersten Auftritt hat Day am 14. November 2012.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook