28
März

Telenovela-Update 28. März 2012: MIPTV 2012 – Venevision International

Der spanischsprachige Sender Venevisión International stellt viele aktuelle Telenovelas in Cannes vor:

Corazón Apasionado (Passions of the Heart)
120 x 45 min.
Patricia Campos und ihre Schwestern sind auf der Ranch ihrer Großmutter aufgewachsen. In ihrer Jugend verlor sie die Liebe ihres Lebens, Marcos, und wurde hart wie ihre Großmutter. Jahre später, durch die Ankunft des neuen Arbeiters Armando Marcano, scheint Patricia wieder aufzutauen, wenn nicht ihre Cousine Fedora ebenfalls ein Auge auf den Mann geworfen hätte. Als Spitze des Eisbergs taucht der totgeglaubte Marcos lebendig und wohlhabend wieder auf und kennt nur ein Ziel: Patricia für sich zu erobern!
El Árbol de Gabriel (Gabriel’s Family Tree)
140 x 45 min.
Im Zentrum der Telenovela steht Gabriel Leon, dessen Fernsehkarriere durch gesundheitliche Probleme in den Hintergrund rückt. Um zu überleben, braucht er eine Organspende eines direkten Verwandten. Von Vorteil ist da, dass er vor Jahren bei Samenbanken gespendet hat. So lernt er fünf verschiedene Frauen und deren Kinder kennen und auch seine Traumfrau.
Natalia del Mar (Natalia)
150 x 45 min.
Im Zentrum der Telenovela steht Natalia, die nach dem Tod ihrer Mutter nach Playa Esperanza zurückkehrt und dort auf ihre Sandkastenliebe Luis Manuel trifft. Doch seine Eltern verlangen, dass er eine andere Frau heiratet.
El Talismán (The Talisman)
120 x 45 min.
Im Zentrum der Telenovela „El Talismán“ steht die gleichnamige Ranch. Die junge Mutter Camila zieht dort ein und trifft auf Pedro, nichtahnend, dass dieser die Tochter des ehemaligen Besitzers heiraten und die Ranch zurückgewinnen soll.
Die Premiere der Telenovela verfolgten über 5 Millionen Zuschauer.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook