27
März

Telenovela-Update 27. März 2012: MIPTV 2012 – Südamerikanische Novelas

Aus Kolumbien (Caracol Televisión) und Argentinien (Telefe International; Artear) gibt es noch eine Hand voll Telenovelas, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Primera Dama (The First Lady)
100 x 60 min.; Kolumbien
Paloma will so schnell wie möglich und ohne Anstrengungen etwas zu sagen haben und ihr Ziel verfolgt sie ohne Gnade.
El Secretario (The Secretary)
120 x 60 min.; Kolumbien
Der New Yorker Emilio reist nach Kolumbien, als er erfährt, dass er dort eine Tochter hat. Wegen eines Vorfalls kann er nur einen Job als Sekretär der schönen Antonia ergattern, in die er sich auch verliebt, doch diese ist bereits mit dem Chef der Firma liiert.
Los Canarios (Yellow Team)
120 x 60 min.; Kolumbien
Ana, Flor, Rocky, Luis und Manuel sind Taxifahrer und erleben täglich neue Abenteuer auf den Fahrten…
Dulce Amor (Candy Love)
150 x 60 min.; Argentinien
Erzählt werden die Geschichten von vier Paaren aus vier Generationen und vier unterschiedlichen Arten der Liebe.
El Elegido (The One)
154 x 60 min.; Argentinien
El Elegido erzählt die Geschichte des arroganten Anwalts Andrés, der nach einem gewonnenen Fall nach Spanien reist und dessen Leben sich dabei komplett verändert.
Soy Gitano (Gypsy Blood)
250 x 60 min.; Argentinien
Soy Gitano erzählt die Geschichte zweier Familien, die durch eine alte enttäuschende Liebe verbunden sind.

Am Rande der MIPTV-Vorberichterstattung gab Ernesto Lombardi, Vice President bei Televisión Nacional de Chile, an, dass Chile jählich sechs Telenovelas, mit jeweils 80 Folgen à 60 min., produziert. „TVN’s telenovelas and scripts are sold around the world and have been aired and adapted in over 30 countries worldwide.“

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook