25
März

Telenovela-Update 25. März 2012: MIPTV 2012 – Azteca

Der mexikanische Fernsehsender TV Azteca stellt auf der MIPTV ebenfalls einige Telenovelas vor:

Cielo Rojo
120 x 60 min
In Zentrum der Telenovela stehen Alma & Andrés, die sich bereits seit ihrer Kindheit kennen und schon damals für einander bestimmt zu sein scheinen. Als sie sich Jahre später wiedersehen, verhindert das Schicksal, dass sie sich bekommen.
Emperatriz
151 x 60 min
Emperatriz sucht nach ihrer Tochter, die ihr von ihrem Vater weggenommen wurde.
Grachi
In der „Teen Telenovela“ geht es um die jugendliche Grachi, die herausfindet, dass sie eine Hexe ist. Ihre Kontrahentin Matilda ist ebenfalls eine Hexe und beide kämpfen um Daniel.
Aktuell wird eine zweite Staffel produziert.
Huérfanas
120 x 60 min
Nach dem tragischen Tod der Eltern müssen drei Schwestern ihr Leben neu aufstellen.
La Mujer de Judas (Legendary Love)
120 x 60 min
Remake der gleichnamigen Telenovela auf Venezuela aus dem Jahr 2002.
Im Zentrum der Geschichte steht Natalia Leal, die während einer Dokumentation auf ihren Traummann trifft und immer tiefer in Intrigen und Machtkämpfe verwickelt wird.
Prófugas del Destino (Running from Destiny)
130 x 60 min
Drei unschuldig verurteilte Frauen geben sich nach einem Ausbruch als Nonnen aus, um zu überleben.
Quererte Así
Die junge Frau Paulina lernt wenige Tage vor ihrer Hochzeit, zu der sie von ihrer Mutter gedrängt wird, ihren Traummann kennen. Doch übersteht die Liebe der beiden die Intrigen ihrer Familie?
Die Telenovela feiert am 16. April 2012 ihre Premiere im Fernsehen.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook