1
Januar

Telenovela News: Dezember 2012 (UPDATED)

In den Telenovela News im Dezember 2012 geht u.a. um zwei neue Televisa-Produktionen


Um sein neues Logo zu präsentieren, finden sich auch zahlreiche Telenovela-Stars im Promovideo des US-Senders Telemundo ein.

El Señor de los Cielos:
Neben Rafael Amaya übernimmt Ximena Herrera eine Hauptrolle in Telemundos neuer Telenovela „El Señor de los Cielos“, die 2013 starten soll.
La Mujer del Vendaval:
Mauricio Martínez übernimmt eine längere Gastrolle in Televisas „La Mujer del Vendaval“. Als Mike wird er bis Ende Januar 2013 zu sehen sein.
La Tempestad:
Produzent Salvador Mejía konnte bisher einige hochkarätige Stars für seine neue Telenovela „La Tempestad“ gewinnen, die Mitte nächsten Jahres in Mexiko anläuf. Darunter befinden sich Ikone Daniela Romo, César Évora, Iván Sánchez und William Levy, der den Protagonisten spielt.
Libre Para Amarte:
Produzent Emilio Larrosa beginnt im Januar 2013 mit den Dreharbeiten zu „Libre Para Amarte“. Eduardo Santamarina übernimmt eine Rolle in der Telenovela, die auf dem Sendeplatz von „Porque el Amor Manda“ ausgestrahlt werden wird.
Zum Cast stößt Claudia Troyo, bekannt aus „Hasta que el dinero nos separe“.

Gepostet von jpw

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook