4
Juni

Sturm der Liebe: Obsessive Liebe

Schock für Schwester Helene (Lilian Naumann): Im „Fürstenhof“ trifft sie auf den Schönheitschirurgen Dr. Erhardt (Timothy Peach), den sie während ihres Medizinstudiums kennenlernte. Er ist der Einzige, der das streng gehütete Geheimnis um den Tod ihrer Mutter kennt…

In Folge 2020 (voraussichtlich 8. Juli 2014) kommt Timothy Peach in einer Gastrolle als Dr. Erhardt in den „Fürstenhof“. Auf den ersten Blick wirkt der erfolgreiche Arzt charmant, souverän und kontrolliert. Doch in seiner glühenden Verehrung für die ehemalige Medizinstudentin Lilly, die später als Schwester Helene ins Kloster eingetreten ist, kommt seine krankhaft-obsessive Seite zum Vorschein.

Bereits 2011 war Timothy Peach in der Rolle des Schönheitschirurgen Dr. Erhardt in „Sturm der Liebe“ zu sehen. Er freut sich über sein Comeback: „Ich finde es sehr spannend, wenn Schauspieler wie ich, die zumeist positiv besetzte Figuren darstellen, plötzlich als Bösewicht zu sehen sind.“

© Das Erste Presse

Gepostet von soaplexikon

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Connect with Facebook