1
November

Sturm der Liebe: Castingnews Oktober 2013 (UPDATED)

Hier findet ihr eine Übersicht über die Ein- und Ausstiege bei der deutschen Telenovela „Sturm der Liebe“ im Oktober 2013.

1. Oktober 2013:
Nadine Warmuth fehlt im neuen Drehspiegel. Ob es sich um eine Pause oder einen Ausstieg handelt ist noch nicht bekannt.

3. Oktober 2013:
Der Jungschauspieler Patrick Mölleken (Alle Jahre wieder, Grimmsberg) stand in den letzten Tagen bei SDL in einer Nebenrolle vor der Kamera. Ab dem 26. November 2013 wird er als „Hansi Dietl“ zu sehen sein. Seinen letzten Auftritt wird er in Folge 1890 haben.

22. Oktober 2013 (UPDATE 28. Oktober 2013):
Daniel Buder steigt am 12. Dezember 2013 als „Daniel Brückner“ bei SDL ein. Dabei handelt es sich um eine Gastrolle. Mehr zu Buders Einstieg gibt es hier.

Gepostet von mts

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook