The Family TreePrime-Time Soap

The Family Tree

Kevin Nichols und Annie Benjamin sind ein Paar. Ihr Leben gestaltet sich aber recht schwierig, da beide Eheleute Kinder aus ihren vorherigen Beziehungen mitbringen und es diesen alles andere als leicht fällt, mit der neuen Situation umzugehen. Besonders Annies tauber Sohn Toby hängt sehr an seinem Vater und hat die Scheidung seiner Eltern noch nicht verarbreitet.

Original Titel: The Family Tree
Arbeitstitel: The Family Tree
Titel international: The Family Tree
Folgenzahl: 6
Folgenlänge: ca. 45 min.
Produktionsfirma: Comworld Productions
Produktionsort: n.b.
Produktionszeit: 1982 bis 1983
Sender: NBC
Sendeplatz: samstags, 10:00 PM mittwochs, 10:00 PM
Original Ausstrahlung: 22. Januar 1983 - 10. August 1983
Titelsong: n.b.
Ausstrahlung (International): Um Caso Bem Familiar (Brasilien) Családfa (Ungarn)
Ableger: "The Family Tree" beruht auf keiner bestehenden Produktion und wurde auch nie adaptiert.
Adaptionen: Der Film "The Six of Us" vom 13. Juni 1982 diente als Pilotfilm der Serie. Doch wurden für diese alle Hauptrollen bis auf eine umbesetzt und zahlreiche Namen wurden ebenso geändert.
Cross-Over: Es gab keine Cross-Over mit anderen Produktionen.