RecklessPrime-Time Soap

Reckless

Im schwülen Charleston dauern die Sommer ewig, und hinter jeder Tür köcheln Geheimnisse. Die Anwälte Jamie Sawyer und Roy Rayder stehen bei einem Fall auf unterschiedlichen Seiten, und es fällt ihnen mehr als schwer zu verbergen, wie sehr sie sich zueinander hingezogen fühlen.

Season 1

1×01: „Unter Druck“ (Original „Pilot“)

Charleston in South Carolina: Die mit allen Wassern gewaschene Anwältin Jamie Sawyer (Anna Wood) wird von der Polizistin Lee Anne Marcus (Georgina Haig) angeheuert. Die Polizistin war entlassen worden, weil im Polizeipräsidium anzügliche Fotos von ihr kursierten. Außerdem gibt es ein Video, dass sie beim Sex mit mehreren Kollegen zeigt. Beim Prozess trifft Jamie Sawyer auf den ebenso smarten wie gerissenen Staatsanwalt Roy Rayder (Cam Gigandet).

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 29. Juni 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 16. Juni 2015 auf sixx


1×02: „Schüsse ins Dunkel“ (Original „Parting Shots“)

Jamie (Anna Wood) und Roy (Cam Gigandet) vertreten in einem Sorgerechtsstreit die gegnerischen Seiten. Die hitzig geführten Auseinandersetzungen nehmen eine unerwartete Wendung und enden schließlich gewalttätig. Außerdem ist sich Roy nicht sicher, wie er an die fehlenden Aufnahmen im Fall des Polizei-Sex-Skandals herankommen soll.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 6. Juli 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 23. Juni 2015 auf sixx


1×03: „Notwehr“ (Original „Stand Your Ground“)

Als sich die Klage der entlassenen Polizistin Lee Anne (Georgina Haig) gegen das Police Department zu einem handfesten politischen Skandal auszuweiten droht, fordert ein Richter die Klägerin auf, eine Entschädigungszahlung anzunehmen. In der Zwischenzeit stehen sich Jamie (Anna Wood) und Roy (Cam Gigandet) als Kontrahenten in einem Fall gegenüber, bei dem es um das Recht der Selbstverteidigung mit Waffengewalt auf eigenem Grund und Boden geht.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 13. Juli 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 30. Juni 2015 auf sixx


1×04: „Blindes Vertrauen“ (Original „Blind Sides“)

Zwei Football-Spielern wird vorgeworfen, ihren Coach ermordet zu haben. Für diesen Fall legen Roy (Cam Gigandet) und Jamie (Anna Wood) ausnahmsweise ihre Differenzen bei und versuchen gemeinsam, die Unschuld der beiden Sportler zu beweisen. Nachdem Jamie das Gesicht von Detective Preston Cruz (Adam Rodriguez) auf den Sex-Aufnahmen mit Lee Anne Marcus (Georgina Haig) erkannt hat, bittet der Polizist Jamie inständig um Verzeihung.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 20. Juli 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 7. Juli 2015 auf sixx


1×05: „Der Glücksstein“ (Original „Bloodstone“)

Jamie (Anna Wood) nimmt sich eines Mannes an, der zu Unrecht des Mordes angeklagt ist. Dazu bittet sie Roy (Cam Gigandet) um Hilfe. Währenddessen erwägt Holland Knox (Michael Gladis), für das Bürgermeisteramt zu kandidieren. Dabei gerät er durch den Rechtsstreit der Ex-Polizistin Lee Anne Marcus (Georgina Haig) in ein moralisches Dilemma. Denn käme die Wahrheit ans Licht, könnte das seine Wahlchancen vollständig zunichte machen.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 27. Juli 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 14. Juli 2015 auf sixx


1×06: „Liebesdienste“ (Original „Family Plot“)

Ray (Cam Gigandet) willigt ein, den Verlobten seiner Exfrau zu vertreten. Bei dem Fall geht es um ein undurchsichtiges Immobiliengeschäft, das möglicherweise zu einem Mord geführt hat. Währenddessen wartet Jamie (Anna Wood) auf die Ergebnisse des Drogentests ihrer Klientin Lee Anne Marcus (Georgina Haig).

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 3. August 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 21. Juli 2015 auf sixx


1×07: „Stille Wasser“ (Original „Deep Waters“)

Ray (Cam Gigandet) und Jamie (Anna Wood) stehen sich vor Gericht als Gegner gegenüber. Nachdem ein prominenter Bürger von Charleston nach einem Bootsunfall verschwunden ist, wurde eine Klage gegen die Stadt eingereicht. Derweil bekommt Lee Anne (Georgina Haig) einerseits einen unerwarteten Verbündeten, während andererseits ihr Fall durch eine Frau gefährdet wird, die ähnliche Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung gegen behördliche Stellen erhebt. Privat kommen sich Ray und Jamie auf dem Ball des Bürgermeisters wieder näher.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 10. August 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 28. Juli 2015 auf sixx


1×08: „Wenn der Rauch sich verzieht“ (Original „When The Smoke Clears“)

Roy (Cam Gigandet) setzt den Ruf seiner Familie und sein Ansehen in der Kanzlei aufs Spiel, als er sich dazu entschließt, seine High-School-Liebe in einem Mordfall zu verteidigen. Lee Anne Marcus (Georgina Haig) versucht derweil, endlich einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu Terry (Shawn Hatosy) zu ziehen.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 24. August 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 4. August 2015 auf sixx


1×09: „Schadensbegrenzung“ (Original „Damage Control“)

Jamie (Anna Wood) vertritt Amber Wheelan (Beth Keener), die eine Radiostation verklagen will. In einem live übertragenen Spiel war ihr Mann der Untreue überführt worden und hatte sich anschließend das Leben genommen. Roy (Cam Gigandet) fordert unterdessen Terry (Shawn Hatosy) auf, gegen Lee Anne (Georgina Haig) auszusagen. Es ist der Versuch, ihre Anklage gegen die Polizei wegen sexueller Belästigung aus dem Gerichtssaal herauszuhalten. Daraufhin wendet sich Terry von Lee Anne ab.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 30. August 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 11. August 2015 auf sixx


1×10: „51 Prozent“ (Original „Fifty-One Percent“)

Jamie (Anna Wood) und Roy (Cam Gigandet) stehen sich vor dem Zivilgericht von Charleston gegenüber, nachdem das Sex-Video, das Lee Anne (Georgina Haig) belastet, in die Medien gelangt ist. Währenddessen steckt Knox (Michael Gladis) in einem moralischen Dilemma. Er ist hinter ein schmutziges Geheimnis gekommen, das Joyce Reeds (Kelly Rutherford) Kampagne für die Bürgermeisterwahl gefährden könnte. Außerdem entdeckt Vi (Kim Wayans), dass ihre Tochter Alana (Onira Tares) von Terry (Shawn Hatosy) gezwungen wurde, die Kamera in Jamies Büro zu installieren.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 31. August 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 1. September 2015 auf sixx


1×11: „Es möge beginnen“ (Original „And So It Begins“)

Vi (Kim Wayans) bittet Jamie (Anna Wood) um Hilfe. Ihrem Ex-Ehemann, dem Arzt Dr. Charles Briggs (Henry Simmons), wird vorgeworfen, einen schweren Behandlungsfehler begangen zu haben. Er bestreitet das jedoch vehement. Jamie findet bei ihren Recherchen heraus, dass Charles eine Affäre mit einer Patientin hatte. Das könnte seine gesamte Karriere zerstören. Indes erfährt Roy (Cam Gigandet) von Knox (Michael Gladis), dass Terry (Shawn Hatosy) undercover gearbeitet hat.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 7. September 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 8. September 2015 auf sixx


1×12: „Der Prozess (1)“ (Original „Civil Wars (Part 1)“)

Jamie (Anna Wood) steht vor der größten Herausforderung ihrer Karriere, als der Prozess gegen das Police Department von Charleston in seine entscheidende Phase tritt. Roy (Cam Gigandet) glaubt, dass einer der Geschworenen nicht unparteiisch ist. Unterdessen müssen Jamie und Roy entscheiden, ob sie dazu bereit sind, ihrer Liebe zueinander eine Chance zu geben.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 13. September 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 15. September 2015 auf sixx


1×13: „Der Prozess (2)“ (Original „Civil Wars (Part 2)“)

Während des Prozesses im Fall von Lee Anne (Georgina Haig) erhält Jamie (Anna Wood) unglaubliche Neuigkeiten, die Knox (Michael Gladis) als Lügner erscheinen lassen. Roy (Cam Gigandet) ist sich indes sicher, dass eine der Geschworenen vom Polizeichef instruiert wurde. Noch während der Verhandlung fragt Roy Jamie, ob er sie nach dem Ende des Prozesses zum Essen einladen darf. Jamie sagt zu, doch während ihrer Verabredung erhalten die beiden eine erschreckende Nachricht.

Text: 13th Street

Originalausstrahlung: 13. September 2014 auf CBS
Deutsche Erstausstrahlung: 15. September 2015 auf sixx