Lone StarPrime-Time Soap

Lone Star

"Lone Star" war eine US Prime-Time Soap. Als "Bob" lebt Robert Allen mit Ehefrau Cat in Houston und arbeitet für seinen Schwiegervater, einen Öl-Tycoon. Im 400 Meilen entfernten Midland führt er als "Robert" ein Zweitleben mit seiner Freundin Lindsey. Hin- und hergerissen zwischen zwei Frauen, muss er darum kämpfen, dass sein Netz aus Lügen nicht zusammenfällt. Nach zwei Episoden mit unzufrieden- stellenden Einschaltquoten stellte der TV-Sender die Soap ein. Bild: FOX

Original Titel: Lone Star
Arbeitstitel: Midland
Titel international: Lone Star
Folgenzahl: 2 ausgestrahlte (weitere 4 unausgestrahlt)
Folgenlänge: ca. 44 min.
Produktionsfirma: 20th Century Fox Television
Produktionsort: Dallas, Texas (USA)
Produktionszeit: 2010
Sender: FOX
Sendeplatz: montags, 9pm
Original Ausstrahlung: 20. bis 27. September 2010
Titelsong: f.n.
Ausstrahlung (International): Keine internationale Ausstrahlung bekannt
Ableger: Es gibt keine Ableger zu "Lone Star".
Adaptionen: "Lone Star" wurde nicht adaptiert und beruht auch auf keiner bestehenden Produktion.
Cross-Over: Es gab keine Cross-over mit anderen Produktionen.